16. und 19. August 2016: Straubing

Das waren noch einmal zwei Gäubodenfest-Partys vom Feinsten im herllichen Krönner-Zelt!!! Die Gäste aus ganz Bayern ließen sich zunächst die Schmankerl aus der Festküche und das gute Irlbacher Bier schmecken, bevor es auf die Bierbänke ging, um so richtig Party zu machen! Am Freitagabend feierten wir mit vielen Freunden, vielen Bekannten und vor allem mit zahlreichen Fans, die auch unseren vollbesetzten Fanbus aus dem Landkreis Cham nutzten. Es war einfach nur Hammer!! Bei bestem Sommerwetter herrschte im Festzelt eine Stimmung, die ihresgleichen sucht! Straubing - ein absolutes Highlight in unserem jährlichen Tourkalender!!!

 

Wir gehen nun in die wohlverdiente Sommerpause, bevor es im September auf der Regensburger Herbstdult die nächste Charly-M-Party zu feiern gibt!

 

 

 

 

 

Alle aktuellen News