10. und 11. März 2017: Frühjahrsparty Weidung und Starkbierfest Tirschenreuth

Zwei Events feierten wir am vergangenen Wochenende.

Am Freitag waren wir in Weiding zu Gast, wo wir in der Braun-Arena bei der Frühjahrsparty der SG Chambtal gastierten. Das Publikum war nach der langen Bierzeltabstinenz richtig heiß auf Stimmung und so sprangen die Gäste schon nach den ersten Takten auf die Bierbänke. Und spätestens beim "Land Tirol" gab es dann kein Halten mehr. Jawoll, das war ein Vorgeschmack auf die Bierzeltsaison, wie man ihn sich vorstellt.

Am Samstag gastierten wir dann beim Starkbierfest des Lions Club Tirschenreuth und auch hier erwartete uns ein Publikum wie man es sich nicht besser wünschen kann. Nach dem Anzapfen durch den dritten Bürgermeister unter Mithilfe des Braumeisters der Brauerei Weltenburg lief der Abend wie geschmiert: Stimmung bis zum Abwinken und leckerer Asambock - was will man mehr! Unser Fazit: Es hat richtig Spaß gemacht!

 

 

 

Alle aktuellen News